Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was stimmt nicht bei erstmaliger Umstellung von CCcam auf Oscam?!?!?

Atreju

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Im Süden
Servus zusammen,

wie bei so vielen muss ich nun auch wegen der Umstellung bei Sky von bisher funktionierendem CCcam auf Oscam mit CCcam umstellen.

Leider stimmt da noch etwas nicht!

Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen! Danke im Voraus :smile:

Setup:

CS mit 1 Client
Local: Tivusat Karte 183E
Dm7020HD
Enigma2: 2016-06-16-tarball
Image: Experimental 2015-06-18
Oscam 1.2 über Bluepanel geladen, ebenso die Configs
Im Oscam Webinf wird mir unten im Footer folgendes angezeigt: OSCam: 1.20_svn Build: r11517-795 Compiler: mipsel-newnigma2-linux-gnu-libusb



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Das gilt nur für den einen User und ist mir bekannt. Hatte ich oben erwähnt. Der zweite gibt keine Fehlermeldung oder? Sorry alles XXX

Kann denn sonst keiner von euch Checkern einen Fehler entdecken? Ich tappe im Dunkeln...

EDIT: Ich habe den "defekten" client herausgenommen und ein aktuelles Log eingefügt.

Habe aus der dvbapi in der config folgendes herausgenommen und seitdem geht es.

pmt_mode = 0
delayer = 60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben