Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von jackenni, 29. Juni 2013.

  1. jackenni
    Offline

    jackenni Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, ich hab eine LG NAS N1T1 und hab mir überlegt weil ich dort meine Musik und Filme gespeichert hab mit meinem TV zu verbinden.
    Vom Laptop ist das kein Problem aber vom TV ( Panasonic VIERA ST30 Series ) kann ich nix finden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen wenns geht sogar mit anleitung.
     
    #1
  2. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    8.211
    Zustimmungen:
    22.297
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    Es gibt da auf YouTube eine entsprechende Anleitung, vielleicht hilft`s

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gruß

    Fisher
     
    #2
    jackenni gefällt das.
  3. jackenni
    Offline

    jackenni Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    danke für deinen Tip probier das gleich aus, meld mich wenns geklappt hat
     
    #3
  4. jackenni
    Offline

    jackenni Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    das vidio zeigt windows media player 12 kann das aber irgendwie nicht updaten, vielleicht hat jemand noch etwas dazu
     
    #4
  5. ARESAT
    Offline

    ARESAT Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    Hi, eine Festplatte kann man am Pana nur verbinden, wenn sie an dem Gerät vorher initialisiert wurde. Sonst keine Chance.
    ARESAT
     
    #5
  6. jackenni
    Offline

    jackenni Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    und wie initialisiere ich das deiner meinung
     
    #6
  7. ARESAT
    Offline

    ARESAT Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

    Hi, Im Pana-Menue mußt Du in das USB-Geräte-Setup gehen. Die Festplatte wird dann allerdings formatiert und ist nicht
    für anderweitige Verwendung verfügbar; sie muß erst wieder mit FAT 3.2 o.a. formatiert werden. ARESAT
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.