Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

Das ist aber dann meisstens verdächtig. Als wenn sich beim Himmel etwas zusammen braut.:D
 
Hi
er hat die Zeit wo er nicht hier war damit verbracht den Himmel auf Free-TV umzuändern und bald wird er den Knopf drücken damit auch jeder in den genuss kommt ;););)
 
Jetzt klärt mich bitte doch nochmal auf. Hat schon jemand seit dem dieser Sky-Q Scheiß auf dem Markt ist seine reine Solo verlängert bekommen ohne das es danach dunkel wurde und ein Receiver kam oder noch nicht?

Und wie wäre die bessere Variante? Nicht kündigen und automatisch verlängern was natürlich dann erheblich teurer wäre oder kündigen und dann versuchen telefonisch um Q herum zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit klappt das auch noch mit den Solos und den Kündigungen um bessere Angebote zu bekommen.

Ob das in 1, 2 oder 3 Monaten noch so ist, das weiß nur Sky.


Keiner wird gezwungen Q zu buchen. Das ist (noch) freiwillig.
 
ich habe grade verlängert,hab ja die v14 mit pl03 und f0,muss im nächsten Monat verlängern expire 2018-07-27 ,bisher kamen ja immer 27er , mal schauen was die nächsten Wochen so kommt
 
auser du hast eine updatebox
dann wirs eine 4x
 
Zurück
Oben