Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

Danke und gute Idee mit dem zurückschicken der Karte, dann habe ich bessere Argmumente....hardware brauch ich nuícht zurücksenden...habe damals für beide karten ci module gekauft...!
 
Da täuschst Du Dich.....
Wenn Du bei Sky Geld für die Module bezahlt hast, dann ist/war das lediglich eine Leihpauschale, kein Erwerb an Eigentum!

Und von woanders wirst Du die Module ja nicht haben.....

Sky verkauft schon seit Jahren keine Hardware mehr!

Also Vorsicht, sonst wird's richtig teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Erst Karte wo mit F0 in OSCAM läuft, wird solange laufen bis in den ECM erzwungen wird das Pairing zu nutzen. Sagen wir das auch mal anders, dein F0 mit PL 03 greift nicht, oder besser ins leere. Deshalb geht deine Karte. Kannst sorgenlos verlängern.

Die Zweitkarte einfach zurück und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er weiss doch garnicht welche seine zweitkarte ist
also dumm gelaufen
zumal er zweimal ein modul besitzt
 
OT - wenn man dazu das nötige kleingeld fürs equippment hat und vor allem weiß, was man tut, dann schon :D aber dann reicht 1 CI+ sicherlich nicht aus. ;)
OT ende
 
Hi
das kann ich auch so bezeugen, ich habe es bei meiner Karte 4-5 ( weiss nicht mehr die genaue anzahl da es etwas länger her ist ) hinbekommen mein F0 entfernen zu lassen, das musste ich dann jede 60 tage wiederholen und manchmal brauchte ich mehrere anläufe bis ich den richtigen an den hörer hatte, habe es auch wenn ich mich recht erinnere schon einmal hier im Board geschrieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ola Dia, lange nix mehr gehört von Dir. Jetzt tauchst du wieder auf, bedeutend das .....?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben