Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace TDS865NSD Fakten zusammen tragen, rooten etc

Bei der dbox2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der dbox2 musste man doch einfach nur zwei Pins überbrücken, um den Bootloader zu öffnen, gehr das beim Pace nicht auch so? Ich hab da damals einfach nur kurz nen Sxhraubenzieher dran gehalten und schon gings los mit dem Flashen...
 
Ich habe nicht gesagt, dass es in DE möglich war. Ich habe lediglich die Vermutung geäußert, weil es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass für die mehr oder weniger gleiche Hardware eine wesentlich andere Software entwickelt wurde.
 
@DarkStarXxX
Manche glauben wohl das hier bei AES auch einen generic Key gibt ...,
Spaß bei Seite wenn ein Bug nicht bekannt wurde ist er möglicher Weise in der neuen HW auch noch vorhanden <- Ich denke darauf zielt die Anfrage ab

@Smiley007
hast du die Daten evtl. schon irgendwo hochgeladen ?
 
Ja, @panic, ich war mir dessen bewusst, ich habe verstanden, dass es auch auf DE möglich ist, deshalb habe ich nach der Firmware-Version gefragt.
Vielen Dank. ;)
 
Zurück
Oben