Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

[/SPOILER]
Es funktioniert habe es getestet.. mit v14
[/QUOTE]

Ist die auch gepairt?
 
Ja, sogar zweifach, mensch du stellst fragen :mask:

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im CI-Menü die Karte blocken?
Und war die V14 gepairt oder nicht?
Grüße
satfanman
 
Interessant wär auch mehrfach Entschlüsselung möglich ?
 
würde mich auch interessieren.ist ein SRF EMU auch dabei?
 
okay ich denke mal es wird bestimmt bald ein cam rauskommen was dann v13,14 und 15 entschlüsseln kann.
ist denn mehrfach Entschlüsselung möglich ?
 
Laut Produktbeschreibung ja!

Oxacam Twin CI Modul

Das Oxacam ist ein TWIN CI Modul der neuesten Generation mit zwei unabhängigen Kartenlesern (Smartkarte/SIM) basiert auf dem aktuellsten Xcrypt System und dynamischer Karten Erkennung während des Betriebs.

Ein übersichtliches und logisches CAM Menü ist in mehreren Sprachen verfügbar. Es werden mehr als 32 PID-Streams mit einer maximalen Datenrate von bis zu 100Mbit unterstützt, was das gleichzeitige Entschlüsseln von bis zu 6 Programmen (auch HD UHD mit hohen Datenraten) ermöglicht und den Einsatz auch in Kopfstationen gewährt.

Dank schnellster Hardwareversion V2.0 und Firmwareversion 2.6 und optimierter Software sind Initialisierung wie auch Kanalumschaltzeiten besonders schnell. Das Oxacam gehört zu den ersten UHD 4K fähigen CI-Modulen.

Dieses CI Modul wurde mit zahlreichen Settop-Boxen und TV-Geräten getestet und gehört zu den kompatibelsten Modulen auf dem CI Markt.
 
Gehindert wird man natürlich nicht, aber wenn ich schon wieder sehe wie lange mein Paket an der "Grenzstelle im Bestimmungsland" rumliegt, kriege ich schon wieder das Kotzen und verstehe jeden, der keinen Bock hat irgendwas in der Schweiz zu bestellen. Desweiteren hat auch nicht jeder eine Kreditkarte und/oder Lust auf Vorkasse-Zahlung, die dann nochmals alles verzögert.
 
Irgendwie hab ich es wohl überlesen, funktioniert das Teil jetzt mit gepairter V14 oder nicht :confused1: ???
 
Zurück
Oben