Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Falls es tatsächlich mit gepairter V14 umgehen kann UND tatsächlich mehrere Kanäle gleichzeitig entschlüsseln kann, wäre es tatsächlich eine Alternative zum SKY CI-Modul. Aber auch nur dann. (meine rein persönliche Meinung/Ansicht)
 
Ich vermute mittlerweile sehr stark, daß Sky leider lediglich mit ungepairten V14 Karten funzt.
also mit payload 0F 06 00 00 00 00 00 02
 
Ich habe heute mal im Shop in CH angerufen.die können nicht sagen, ob es mit gepairten Karten läuft.der Versand nach D soll über 29schweizer Franken kosten :fearscream:
 
Versand aus CH nach DE ist teuer.
Problem hatte ich auch schon - war aber Elektronikteil & in DE nicht erhältlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:joycat: :joycat: :joycat:
die wollen Kohle verdienen...

Bericht über CICAM & V1x gepairt - ob Erfolg || Fehler - wäre schon o.k.
Macht bestimmt einigen ACL-Jüngern wieder Hoffnung.

Und jemand hat die Gelddruckmaschine CICAM wieder erfunden...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei dem Preis müssen zwo || drei drin sein. :smirk:
 
Weil ich Angebote gefunden habe die mit Hardware rev 2.6 im Netz waren.
 
Im Netz findet man nur 2 aktuelle Angebote zu OxaCam Twin...
______________
Ahh, gefunden, du hast die alte Beschreibung bei Teufelscard gelesen.. die ist so aber nicht richtig
______________
Anderst gesagt, es gibt nur 1 Modul was OxaCam Twin heist, ein weiteres mit den Namen wurde nie hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben