Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

??? A Was hat Colibri damit zu tun?
B Was für eine Anleitung?
C Was hat das mit Mathe und RSA zu tun?

Falls du das mit den Karten meinst... versuch es mal :) Das geht nicht mehr :) Ich tippe auf die Atmel Story, aber den Zahn kann ich dir ziehen. Jedenfalls mit den neueren Typen CS am Ende. Aber da frag ich mich, was hat ein glitch mit einem Algo zu tun?! Oder du verwechselst den D (geheimer Schlüssel) mit dem Modulus. Ich sag ja Mathe ist schwer, für den einen oder anderen. Bei Karten war der header RSA darin befand sich der erste Key DES für den ersten Block im zweiten Block war der Schlüssel für den dritten. Aber egal, wir wollen ja nicht den Sauberman spielen. Aber der Gedanke RSA zu glitschen am besten mit VCC das tut so einem Hexfile echt weh.:smiley:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die hatten Sky-Receiver oder Sky-Modul. Das ACL hat einen gewaltigen Vorteil zum SKY-Modul, ich sage nur Jugendschutz-PIN, Aufnahmesperre usw. Da konnte man SKY 1 getrost verschmerzen und nicht alle hatten "Baumarkt-Receiver". Jetzt aber genug OT.
 
weis man nun was genaues liegt die Soft Playn im Rom oder ist sie ebenfals Cryptet wie beim Alpha hat den jemand schon nen Dump gemacht
 
Hallo,
das Modul hat ja bis jetzt noch niemand zum testen.mal schauen wann es die ersten Berichte gibt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DANKE!
Jetzt fehlt noch ein Test mit einer bereits gepairten V13 Karte, und Anleitungen über das Aufspielen von Shark220 .
Mit dem Unicam Basic-Programmer auch ohne Shark Loader-Software möglich? Mit dem besseren USB-Programmer für das Deltacam möglich?
Wie hast du die Software auf das oXaCam Twin 2.6 aufgespielt?
 
Nein den shark software loader brauchst du um mit dem unicam basic progger das oxacam mit dem shark zu bespielen
 
Zurück
Oben