Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wird einfach nicht Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrislike

Ist gelegentlich hier
Hallo,
Ich bekomme mit OScam Sky einfach nicht Hell.
Es geht um eine C Line von einem Anbieter. Habe übrigens mehrere.
Auf meiner Dreambox mit cccam und der eingetragen Line funzt alles Tadellos.
Mit meiner XpeedLX2 und meinem Edison Argus pingulux gehts teileweise garnicht oder mit hängern.
Jetzt habe ich gestern mal das neue HDMU auf mein Pingulux Plus.
Dann Oscam 6666 drauf gemacht.
und dann in der oscam.server unten bei reader das dort eingebeben.

[reader]
enable = 0
label = cccam-reader
protocol = cccam
device = .......,......
user = ........
password = .......
group = 1
emmcache = 1,1,2
cccmaxhop = 5
cccversion = 2.0.11

Wird aber nicht hell.
Auf Rückfrage mit dem Anbieter hat er mir die ganzen OScam configs geschickt und ich sollte nur bei der .server die Line eintragen.
Funzt ebenfalls nicht. Er meinte noch mit Oscam6666 kann es nicht funzten ich sollte eine aktuelle nehmen 1.20 mit Rev 100000.
Vorher ging es doch auch mit der 6666 oder libusb. An was kann es denn liegen ? Hab ich irgendwas grundlegendes vergessen im Bezug auf das HDMU Image ? Bei OpenATV funzt es wenigstens wenn auch mit freezern. Will aber lieber HDMU.

Danke um Voraus

Chris

AW: Oscam wird einfach nicht Hell

Achso ok, wusste ich nicht, dann hat sich hier wohl einiges geändert. Na dann kanns geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben