Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

blaue taste.. dann softcampanel und dort oscam anwählen..
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

also wenn ich auf den link klicke, dann soll ich wieder die usb Beschreibung laden!

- - - - - - - - - -

sorry, aber wann blaue taste? und in welchem Menü? Bei mir sagt er fast überall das die nicht verfügbar ist
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

gehe ganz raus aus dem menü... und dann blaue taste drücken auf der fernbedienung..
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

irgendwie noch ein plugin runterlasen muss ich nicht, oder?? Kann nicht jemand telefonieren??
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

warum machst du nicht einfach was man dir sagt..?? hmm
gehe doch mal ganz raus aus dem menü..
dann fernbedienung blaue taste..
 
dann hab ich meine kanalliste. unten steht dann menu rot-->ALLE grün-->Satelliten gelb-->Provider blau-->Favoriten

- - - - - - - - - -

ich mache schon was ihr sagt... das ergebnis bleibt nur leider ziemlich mau....

Seid Ihr noch da??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

Nach der Installation blaue taste > Erweiterungen > Plugins runterladen > und dann zu Softcams navigieren, da kann man nun die verschiedenen Cams online installieren.

danach Box booten und;

Blaue Taste > Softcams > Softcam Panel > Softcam auswählen > grüne Taste Softcam starten.
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

ja na ds hat doch mal Stil! Wenigstens ein: Ich weiss nicht weiter oder wie auch immer wäre angebracht gewesen. Erst total im Schreibrausch und dann einfach nichts mehr sagen! Schade...
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

Nach der Installation blaue taste > Erweiterungen > Plugins runterladen > und dann zu Softcams navigieren, da kann man nun die verschiedenen Cams online installieren.

danach Box booten und;

Blaue Taste > Softcams > Softcam Panel > Softcam auswählen > grüne Taste Softcam starten.


--------


hier im forum geben sich alle mühe jedem zu helfen.. und das umsonst..!!!
ich habe auch paar probleme und frage nach rat.. bekomme auch nicht sofort antworten..
aber ich bin geduldig!!
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

ja..geduldig ist ja auch okay... aber nicht wenn man 20 antw. innerhalb von 2 min abständen bekommt und dann ist mal eben ne halbe std Pause...tut mir leid... bin auch schon ziemlich gereizt hier mit dem ganzen mist!
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

ähmm sorry.. das ich mich noch anderweitig vergnüge..!!

versteh mich nicht falsch, aber mit dieser art einstellung findest du schwer hilfe..
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

sorry... aber wenn ich die blaue taste drücke komme ich in die Kanalliste. ich kann Menü-->plugins-->plugins installieren drücken... dann kommen ca 20 Ordner, jedoch keiner mit softcams
 
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

welches plugin hast du installiert, das von mir oder das von pilot?
ich denke mal du hast es per usb gemacht.. versuchs mal diesesmal (den plugin von mir) über ftp in den tmp ordner zu kopieren..
(rechte auf 755)
dann blaue taste / erweiterung / IPK installer / Speicher tmp / erweiterung installieren / softcam-feed-all.ipk / ok drücken um es anzuwählen (haken gesetzt) / grüne taste zum installieren..

nach der installation blaue / erweiterung / plugins runterladen / zu softcam navigieren und deine cam auswählen (oscam in diesem fall) und installieren..

box neustarten

Blaue Taste > Softcams > Softcam Panel > Softcam auswählen > grüne Taste Softcam starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM installieren auf Pingulux mini! Ich fang gleich an zu heulen!

Oh man... habs glaub ich.... Unter Emu´s stehts

ich hab jetzt emus-oscam7888 installiert

- - - - - - - - - -

jetzt kann ich auch Oscam7888 aktivieren...

- - - - - - - - - -

ich hab es nachdem ich der Meinung war ein anderes zu testen mit seiner dabei versucht. Denke aber mit Deiner ist es auch gegangen, wusste nur nicht wo ich schauen soll...
Was genau passiert denn jetzt, wenn ich oscam aktiviert habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben