Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

mach mal ein / dahinter - also hinter dem letzten picon !
dann neustart !

picons findest hier auch im board wenn ich mich nicht irre !
hab den link leider nicht zur hand

Stimmt das das beide pfade so stimmen??? Muss der picon pfad nicht usr/share/enigma2/picon/ heissen?? Denn da liegen meine picons für die infobar..

Schau mal bitte wenn du zeit hast nach dem link bitte
Gruss

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@kusselin
Das sind deine Picons für deine Box und die sind als png.
Du solltest es so in deinem Webif einstellen:
var/tuxbox/picon
Erstelle dir in tuxbox den Order picon und dann kopiere dort die tpl dateien dort rein.
Bei Http Show Picons wurde ich 35 px einstellen....dann Webif restarten.
Gruß GM

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Hallo Galaxy Master, wo ist jetzt der Unterschied wenn ich den picon ordner in /var/tuxbox/config/ setze oder wie du schreibst in /var/tuxbox/??????? Verstehe ich nicht und was hat es wie auf dem Bild zu sehen mit den pfad der Picons auf sich? Stimmt der so wie ich ihn angegeben habe mit usr/share/enigma2/ ?

Template Bilder sind doch ein ganz anderes Format wie die reinen picons!!

Dh. Da wo show picons steht im webif da kommt der tatsächliche Pfad rein wo auch die picons (.png) liegen rein..richtig

Und da wo http tpl steht da kommen die .tpl Dateien rein...richtig?
Gruss

@kusselin
Den Pfad habe ich nur gewählt weil es bei mir auch so ist. Png dateien sind unwichtig....die tpl dateien werden im Webif nur angezeigt. Die png Bilder sind nur für die Anzeige deiner Box in der Info leiste.

Ok also kann ich den Punkt "show picons" weglassen.. Es geht also nur um "http tpl" ..richtig?
Gruss

Das kann ich dann sowohl beim server als auch beim clienten erstellen.. Richtig?

@kusselin
Wenn du Show Picons weg läst dann siehst du keine Picons, sondern nur den Schriftzug vom Sender zb. Sat 1 HD.

O.K. setzt gehts danke..also ich habe bei show picons meinen piconordner angegeben /usr/share/enigma2/picon und den kakwen gesetzt die größe wie du sagtest auf 30 px gesetzt.

bei httptpl habe ich den pfad /var/tuxbox/picon gemacht und dort folgende dateien reinkpiert..:
Link ist nicht mehr aktiv.

passt soweit nur das ich den originalen webinf skin habe und diese für dunkler skin ist.

kannst du mir bitte einen link hier posten wo die tpl dateien für den hellen oscam webif skin sind. das wäre nett und da brauch ich sky austria und srf und hd+

übrigens...die hd+ picons werden nicht als templete angezeigt??

Hi,
kann mir wer einen dunklen skin Link hier posten fürs oscam webif bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Bin schon lange zeit aus css welt und habe auch vergessen wie sol ich cccam (2.3.0-3367) oder cccam_ext (2.3.0-3367) tpl nennen ??
In IC_cccam_ext (2.3.0-3367).tpl wird umgewandelt aber zeigt nicht in Protocol

Fahr mit der Maus über das entsprechende Feld. Dann sollte angezeigt werden Beispiel:
Code:
missing icon ic_xxxx.tpl
Das ist dann der Name, wie Du das Picon nennen musst.

MfG

Hat zufällig jemand Icon´s für Cacheex?

ce1, 2 und 3?

Schon mal Danke.

Hallo @cambridge1976

habe da noch was gefunden....hoffe das ist was du suchst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zu finden Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben