Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Moin Moin
ich auf der Suche nach einem "L'Equipe 21" tpl picon. Hat das jemand von euch zufälligerweise und kann es mir zur Verfügung stellen?

hab mein icon pack mal updatet.

ziemlich alles für Astra und KD enthalten.

auch die neuen sky sender (Cinema +1 HD / Cinema +24 HD / RTL Crime HD)

Hat jmd mal bitte das Picon für den "Sky HD Fanzone" Kanal? Aber bitte als PNG weil ich es für die Ansicht in der Infobar vom Skin brauche, nicht im WebIf.
Danke!

Meinst du das?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Danke für deine Liste, aber welches dieser tpl Dateien ist die von L'Equipe 21?

Such doch einfach die Datei die die SID enthält. Bei L'Equipe 21 müsste das dann 18B3 sein

Keine Ahnung wie du auf diese srvid (18B3) gekommen bist (bei mir ist sie 7AB1), aber ich habe sie einfach umbenannt und nun passt es.

Ich hab einfach mal beim Streamboard in der srvid Liste geschaut. Da ich die Sender selbst nicht habe

Danke.

Nur deine Cinema +1 HD / Cinema +24 HD / RTL Crime HD sind im verhälntnis mit den anderen zu groß.

Wo bekommt man die 3D Picons her? Oder sind die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich?

Zuletzt bearbeitet:

Er meint m.E. die 3D Picons, die für die Infobar vom Receiver bestimmter Skins z.B. von LicherPils angeboten werden.

Lucky

mit Tapatalk

@Link Removed @luckybyte

Die sind nicht 3D, habe mich geirrt.
Aber irgend wo habe ich hier picons gesehen, die sich etwas unterscheiden, zu den picons die man so bekommt.

Hier
z.b.: Link Removed

Von @RonnyBZ , wenn man auf dem Spoiler klickt, sieht man ein 13Street Picon, das sieht echt schick aus.

Da musst du wohl suchen oder bei @RonnyBZ selber nachfragen wo er die her hat.

Und wegen einer Nachfrage zum Jukebox Picon hier nochmals als PNG und TPL im ZIP:

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

So sieht das aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Lucky

Zurück
Oben