Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hab ein Problem ich mach meine Picons schon lange selber aber manchmal hab ich so nen hund drinne es geht um das Picon TF1 HD hab es 100x60 Pixel gemacht und es wird mir größer angezeigt ???? warum ??? hab es auch schon versucht 60x10 Pixel zu machen die größe ändert sich nicht nur die qulität wird schlecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blöder Tip aus Win XP.
Speichern unter neuem Namen, nicht überschrieben lassen.
Dann dort wieder aufrufen und schauen, ob es was gebracht hat.
Im Erfolgsfall in den originalen Ordner einfügen und fertig.

hab das am mac auf 100x60 pixel gemacht neu gespeichert dan rüber zu windows statt png.pn gemacht picon programm drüberlaufen lassen und das problem ist das bild bleibt immer auf der gleichen größe auch wen ich jetzt 60x10 pixel mache ?

Merkwürdig.
Hätte ja klappen können.

Wird das dann, im Webif, zu groß angezeigt oder gar nicht?

Hallo,
hat jemand das Picon "cs357x.tpl" in dem gleichen Design wie das ""cccam 2.1.4.tpl"?

mfg
schumi2009

hallo,
hat jemand die Picons RTLNITRO HD und Disney Junior HD?

Danke Dream 25,

sieht top aus.
Eine Bitte bei den HD+ Sendernder: setz Caid 1830 noch dazu für die user.
Ich mach das immer selbst durch umbennenen.

Hy,
suche caid 1830 Sport 1 HD neu picon
suche caid 1830 TLC HD picon

Danke

Zurück
Oben