Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich hätte da mal eine Frage. Würde auch Sender Picons erstellen wollen, vlt. würde es ja auch anderen gefallen. Gleich zu Beginn TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD. Welche Abmessungen müssen die mindestens haben und welche maximal? Ist ggf. 100x60 der Standard?

Kann doch in den Einstellungen ( bei neuen Oscam ) selber ausgesucht werden.
Mach die einfach 100x60 und sie sollten dann passen.

hallo,
hat jemand die Picons für TNT Glitz HD und Spiegel Geschichte HD?

Schaue mal #502. Vielleicht schaffe ich es heute noch.

Habe die Dateien fertig. Wie kann ich die jetzt hier zur Verfügung stellen?

Entweder in die Database laden oder auf einen Filehoster, bzw. die png Picon Datei auf einen Bilderhoster und dann hier verlinken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier also mein erster Versuch. Die Sender Picons für Spiegel Geschichte HD und TNT Glitz HD. Alle in einer RAR. Darin 2 tpl-Dateien (IC_1702_0088.tpl & IC_1702_0089.tpl)

Link ist nicht mehr aktiv.

Für den Anfang nicht schlecht :good:

Hat jemand schon das picon für pro sieben maxx hd in tranparent am besten in schwarz

Schau mal auf Seite 43/44 vorbei ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben