Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Der Skin wird nicht angetastet, nur die o.g. Bilddateien werden nicht mehr verwendet.
Also keine Picons und evtl. der Header sind weg.

@Link Removed
Hi wollte dir erst mal danken für die mühe, die du dir für mich gemacht hast.
Fand ich super:good:

Jetzt habe ich noch Zwei Karten die SKY Italia und die Tivusat Karte die ich gern als Picon in derselben Größe haben würde.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wenn es dir nicht ausmacht, würde ich darum bitten mir noch einmal Picons anzufertigen.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

Dann schau mal hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und hier:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
OScam Webinterface mit Sender Picon für Sky UK Caid 0963 ?

Suche relative aktuelle Picons für Sky Uk Caid 0963. Max. Maße 100x60p, transparent, möglichst Original-Logos, keine Custom-Design?

hallo leute ich bin auf der suche nach den normalen picons für

REDLIGHT HD FUSION 12+ für meine gigablue Quad und auch als TPL ! kann mir die jemand vielleicht hochladen ????

danköööö

EDIT: für meinen Rceiver am besten ein komplettes picons paket und die tpl rechen von redlight :-) THX

Hey Jungs,

suche Picons für Unitymedia Caid 1838 und zwar im Style des unteren Picons im Bild. Gefunden habe ich bisher nur die oberen für Unitymedia, das untere ist ein Sat Picon

Danke

Gruß

Kopiere das untere Picon, benenne es um und feritg.

Für sky würde das gehen, sind aber einige Kanäle die bei Unitymedia vorhanden sind aber nicht bei sky de.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hat jemand von Euch das Picon für RTL Nitro HD?

Habe die hier gerade erstellt [DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Beide Picons sind im o.g. Zip-File, Dateien müssen nur entsprechend umbenannt werden.

Lucky

Womit erstellt ihr eigentlich diese tpl?
Ich konnte nirgends Programme finden die die tpl auch nur öffnen oder bearbeiten können.

Höchstens den picon viewer zum anzeigen.
Aber ich möchte auch gern eigene erstellen...

= Tapatalk 2 @ S3 =

Such mal nach "base64picon".

Zurück
Oben