Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Webinterface mit Sender Picon

Beide Picons in transparent 220x132 als png und 100x60 als tpl.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyMaster
suche noch ein paar Picons, passend in 3D (220x132 in tpl)

vielleicht kannst du ja helfen!?
- HGTV / Home & Garden TV (HD)
- RTL Crime HD
- RTL Living HD
- GEO TV HD
- ProSIeben FUN HD
- Sony Channel HD
- Silverline Movie Channel
- Fix&Foxi
- LustPur

SIDs könnte ich nachliefern. Sind allerdings dann aus dem Unitymedia/Vodafone-Gebiet.
Das sind soweit ich das sehe aktuell alle Picons die mir in deinem 3D-Style für Kabel fehlen.
 
2B94 - Home & Garden TV HD
94D7 - RTL Crime HD
B415 - RTL Living HD
A092 - GEO TV HD
94D5 - ProSIeben FUN HD
9CA9 - Sony Channel HD
E2FD - Silverline Movie Channel
3731 - Fix&Foxi
3B04 - LustPur

ACHTUNG! ggf. sind die SIDs deckungsgleich zu 13E (hatte im ehemaligen Unitymedia-Netz bereits welche Dabei)
CAIDs zu den von mir genannten SIDs sind in OSCam 1838 und ggf 098E (NRW/Hessen 1838, BaWü 098E).

Konnte sonst fast alle Picons von dir nutzen aus dem Astra 19,2E & 13,0E Paket. Lediglich die SIDs von SAT auf Kabel (muss man natürlich beide kennen dafür) angepasst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW. Das ging aber fix
VF West hat Caid 1838 bzw. 098E und nicht 09C7, aber das ist egal. Habe die Dateien im CAID-Bereich einfach genullt.
Ansonsten DANKE @GalaxyMaster

9CA9 - Sony Channel HD <-- ist leider im Picon "Sony AXN HD". Das sind nicht die gleichen Sender
Hier das Logo vom "Sony Channel"

Edit:
die anderen Sender-Picons passen aber soweit. Danke für die tolle Arbeit die du hier für uns machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Caid 098E und 1838 Kabel BW pions in tranparent. Hat die jemand??


Edit: Die die ich momentan nutze leigen hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…