Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Und ich mache die TPL so:

Mit meiner Dreambox die Picons (im Format .png) von pph aus dem Picon Feed downloaden oder ich hole sie aus dem IHAD Thread von pph.

Dann schiebe ich alle .png Dateien in einen Ordner, starte die picon_encode.exe, gebe die Caid(s) ein die ich für die ich die TPL haben will, wähle den Ordner in dem die .png Datei(en) liegen und hole die TPL´s aus dem Ordner picon_output (Im selben Verzeichnis wie die picon_encode.exe)

Fertig

Hier das Picon für den neuen Sender "Sport1 US HD" zum Download: Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Lucky

EDIT: SID ist nun doch die alte 0077 von ESPN geblieben, ich habe den Dateinamen vom Picon im Download angepasst.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo luckybyte,
kannst du auch noch die SD Version bereitstellen ? (Sport1 US)

dickes DANKE im Voraus

Bitte schön:Link ist nicht mehr aktiv.
Bei der Datei bitte noch CAID und SID vergeben, die kenne ich nicht.

Und nochmals in HD, allerdings in weiß. Falls das andere sich nicht genug vom grauen Hintergrund vom WebIf abhebt. Link ist nicht mehr aktiv.

Lucky

ist mir ja schon fast peinlich... :emoticon-0111-blush
aber könntest du das weisse auch nochmal für SD bereitstellen?

Also dann hau'n wir mal wieder was raus
PPH war wieder mal aktiv

13th Street und 13th Street HD mit leicht geändertem Logo.
Der Universal Schriftzug fällt weg.

Link ist nicht mehr aktiv.

Sport1 US (HD):

Animax:

sat1 emotions:

>>Download - Sky<<

Dann freu Dich schon mal auf nette PN von @pph, denn er möchte nicht das seine Picons irgendwo verbreitet werden!!

Hier ein Vorschlag für das "Sky HD Fan Zone" Picon: Link ist nicht mehr aktiv.

Lucky

Zuletzt bearbeitet:

Link ist nicht mehr aktiv. aktuell: Sat1emotions und Animax mit neuer SID, Sport1 US HD und Sky Buli FanZone Picon hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

finde die nicht gut alle buli sender und sky sport sender haben einfahc keine zahl dahinter...da steht immer nur SKy Bundesliga hd das wars...
keine 1 2 3 4 usw...
desweiteren sind selbst die big variante so klein...

ist ja auch nach meinem Geschmack und bedürfnissen gemacht, die Picons, kannst ja selber die umgestalten die kleinen sind auf 72x22 und groß auf 100x40

ja selbst die großen sind klein..ich hab bei mir aktuell 2 zeilige picons, aber finde niergends mehr die maße dafür...echt nervig...wollte meine xpicons auf diese maß verkleiner, weil die xpicons sind zu groß da wird bei oscam nix angezeigt..

update hab es meine sind 100 x 60 ...also wie gesat etwas breiter...aber mit anpassen wird nicht so schön schrift bleibt noch zuklein usw...ich bracueh eigentlich welche die für oscam zwei zeilig ausgelegt sind von vornherein.
würde auch auf die von dir komplett umsteigen(also 1 zeilig) aber da fehlt mir wie gesagt bei den buli sendern die zahlen

Zuletzt bearbeitet:

Link ist nicht mehr aktiv. aktuell: Sat1emotions und Animax mit neuer SID, Sport1 US HD und Sky Buli FanZone Picon hinzugefügt

Hi, habe mir auch dein Paket drauf gemacht. Danke, gefällt mir sehr gut das skyndas, aber was hat es den eigentlich mit den kleinen und großen picons auf sich, kann ich das irgend wo einstellen, ob ich die groß oder klein angezeigt bekomme haben will.
Stehe etwas auf dem Schlauch, wieso es kleine und große gibt

EDIT: Habs verstanden, die kleinen sind für Interface, und wenn man mit der Maus drüber geht werden die groß

Aso, ja finde es auch schade das du bei BuLi und Sport keine Nummer verwendet hast, bin gerade dabei das alles zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…