Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webif übernimmt emm nicht

freddiii

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Nachdem ich mein Oscam nun aktualisiert habe funktioniert auch das speichern der emm's.
Im Moment werden mir 2 unique emm angezeigt.

Mein Problem ist jetzt das wenn ich eine davon anklicke diese nicht in das Feld oben eingefügt wird, damit ich diese auf die Karte schreiben kann.
Kennt das Problem jemand und kann mir einen Tipp zur Beseitigung geben?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Webif übernimmt emm nicht

Was für eine ocscam Version hast du den drauf? Bei älteren Versionen funktionierte das noch nicht! Da musste man mit Copy Paste arbeiten
 
AW: Oscam Webif übernimmt emm nicht

die Labelnamen stimmen überein.

Ich hab jetzt Oscam 1.20 - schumi2009-build 11200 drauf.Kopieren und einfügen kann ich Sie aber nur mit (strg+c) da ich sonst einen "link" kopiere. Wenn ich auf die Emms gehe zeigt er mir auch einen Hinweis an das ich durch anklicken die emm in das Feld oben kopiere.

Im Notfall geht es natürlich auch mit copy and paste aber so ist es natürlich komfortabler :)
 
AW: Oscam Webif übernimmt emm nicht

Eventuell ein Fehler in oscam. Kannst du nur mal noch eine andere Version testen.
 
AW: Oscam Webif übernimmt emm nicht

ich glaube ich lass das erstmal so.Werde mal die EMM's loggen und dann mal schauen ob Sie manuel geschrieben werden können.

Danke und Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben