Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Watchdog auf der Dreambo DM800se HD

darek6er

Ist oft hier
Registriert
12. November 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Punkte
48
Hallo

letzte zeit bleibt meine CAM ab und zu stehen und wollte Watchdog auf der Dreambo DM800se HD drauf machen der meine CAM Prüft kann mir jemand da etwas genauer helfen bin da etwas neu drin :-(

Ja ich habe die Suchen Funktion bereits benutzt und versucht etwas damit anzufangen aber leider war nix was ich verstanden habe oder ich habe das richtige noch nicht gefunden !

Danke bereits im voraus !

SGG :emoticon-0150-hands
 
AW: Oscam Watchdog auf der Dreambo DM800se HD

gibt es denn da überhaupt etwas vorgefertigtes? mir sind da nur selbstgeschriebene skripte bekannt. am besten gefällt mir die umsetzung von "derdigge" der die monitor schnittstelle benutzt, um "keepalive" signale abzusetzen und dann die antwort auswertet, siehe: https://www.digital-eliteboard.com/...rtig-verpackt!-Zum-quot-Gleichessen-quot-!!!/ ab beitrag #2636.

andere werten die ausgabe von "ps" aus. wobei das nur dann etwas bringt, wenn der prozess komplett abgeschossen wird.

zumindest um ein bisschen herumgeskripte wirst du also nicht herum kommen ...
 
Zurück
Oben