Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Hi Leute, der LOG rennt jetzt fast 24 Stunden. Kann es sein das immer noch nix dabei ist ? Telefonische Aktivierung hatte eigentlich funktioniert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

ist noch nix dabei...
weiterloggen.
Du darfst nicht so ungedultig sein, warte noch 48 stunden und dann kannst de nochmal deinen Log posten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Mist! Ja ich bin leider immer sehr ungeduldig, aber diesesmal warte ich damit ich nicht wieder die Karte verheirate :)
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Dein Verlängerer ist schon da. Das wird ne interessante Kombi werden wenn der 99 sich noch ändert. ;)
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Hä wer ist da ? Der Verlängerer ? Ich würde gerne viel mehr verstehen was ich da eigentlich mache ! Drauf schreiben soll man ja 2 EMMs, eines ist die Aktivierung und eines die Laufzeit der Karte (Verlängerer) ? Kannst du mir sagen welches der Verlängerer sein soll ?
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Na der 0x3X, der sich zusammen mit dem 9C im log abwechselt:

82703A41XXXXXXXX020032903044023C74FFC32D2BFE0CD8B8 DB55570506E7E88B5F3F07096B2BA420024D24DCD2C5A0E08A FB9AE290CFB4C139893EB0 blocked
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Also ich logge nun seit 3 Tagen, ich befürchte da ist immer noch nix dabei ?? Was kann ich tun ? Nochmal anrufen wg. der Freischaltung ? Der komplette Log ist zwischenzeitlich zu lang geworden daher nun mal das "Ende" des logs.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Wenn Du jetzt abbrichst, dauert's noch länger.
Morgen früh ab 04:00h sollte der "richtige" Aktivierer kommen und den 0x9C ablösen.
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

ponyhof
wieso wechselt es bei dir von 827039 auf 82703A
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

So denke es ist soweit. Sehe ich das richtig das ich diese beiden EMMs schreiben kann ? Nochmals dank für die Unterstützung hier im Board.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

du hast mir noch keine antwort geliefert warum du von 827039 auf 82703A
GEKOMMEN BIST
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

weil ich nicht wirklich blicke was du meinst, so wie geschildert war alles im log drin
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Schreib diese Kombi: 4F/3A, wenn der 3A sich mit dem 4F im log abwechselt, wichtig!!!

also, z.B.
4F
3A
3A
4F
3A
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Kann mir einer bitte mal erklären,wie die profis hier feststellen können,
was der aktivierer und was der verlängerer ist?
Und wie daraus ein Kombi ensteht.
 
Zurück
Oben