Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

ponyhof

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute, ich bin am verzweifeln. Versuche seit Tagen meine neue V14 freizuschalten jedoch ohne Erfolg. Im Sky Receiver war Sie natürlich nicht ich habe mir nen Zero gegönnt und OScam laufen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann das übliche nämlich Freischaltung telefonisch beantragt. Paar Stunden laufen gelassen und es kamen nur 9c und 34, dachte prima die müssen das sein und rein damit. Bild bleibt aber dunkel, erst heute morgen kam dann ne 4F mit und wieder rein damit. Auch ohne Erfolg :-(

Inzwischen habe ich aus lauter Verzweiflung sooft wg. Freischaltung angerufen das mich nun die nette Computer Stimme direkt mit einem Sky Mitarbeiter verbinden will! Falls es hilfreich ist: Das Fuse steht auf 05 die Karte wird mit CARD OK und 16 Entitlements angezeigt.

Die letzten Logs sehen so aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist mir noch zu helfen ?? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Yup, leider gepairt!!!
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Aua :-( Dann mach ich mich mal an die zweitkarte und logge die emms. Hoffe ich darf Sie hier dann posten und jemand sagt mir welche ich schreiben soll, bevor ich mir die nächste paire :-(
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

mach das mal und Viel Erfolg mit der 2-ten.
Aber wie du schon gemeint hast, beevor du was auf die Karte schreibst lieber deinen Log hier posten und die Profis werden Dir Helfen ;-)

Gruß
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Also und nur mal noch für die Allgemeinheit : Geschrieben habe ich die EMM 9C und 34. Die 9C steht ja in der Sammelliste als UNKNOWN, ich denke aber die hat mir die Karte gepairt. Daher evtl. die Sammelliste updaten ?
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

OK, Liste wurde am Samstag upgedatet. Mein grandioser Aktivierungsversuch war leider Freitag nacht :-( Somit dumm gelaufen, aber ich komme wieder ;-)
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

So da bin ich wieder :) Zweitkarte muß nun dran glauben und das ich mir die nicht zerschiese bitte ich euch um Hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

seit wann logst du?!
ist noch nix dabei.

Gruß
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

3 Stunden etwa, dann warte ich bis heute abend ? Oder morgen ? Freischaltsignal hatte ich per Telefon angefordert da hieß es allerdings Sie können meine Karte nicht finden (oder so) und ich soll mit nem Heini telefonieren.
 
Zurück
Oben