Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Kurzform:
Lange Loggen.
Gute Aktivierer sind MEIST sowas wie 4F, 4C, 50, 53, 55 (ABER es gibt auch andere)
Die Tauchen schon auf, da ist die Karte noch in der Post, deshalb warten bis sie wiederkommen.
Gute Verlängerer sind MEIST 30-38.
Nach langem loggen wechseln sich Aktivierer im Log ab:
z.B.
53
34
34
53
53
34
34
......
Dann die beiden letzten schreiben (z.B 53 / 34)

ABER das ist halt nicht immer so

deshalb:

Vollständiges EMM log Posten und NACHFRAGEN VOR DEM SCHREIBEN !!!!!!!!
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Hallo Leute. Erstmal danke an alle Mitwirkenden, die Aktivierung hat bestens geklappt :) Ziwschenzeitlich laufen meine beiden v14er einwandfrei, habe auch ein wenig weitergebastelt und eine Verständnisfrage zum loadbalancer.

Hardware
Vu Zero
1x v14 intern (lb_weight 300)
1x v14 extern in easymouse (lb-weight 100)

Beide Karten wie gesagt aktiviert und funktionstüchtig. loadbalancer habe ich aktiviert und die Standardeinstellungen erstmal belassen da mich die Theorie des loadbalancer interessiert. Der soll ja aktiviert werden um den Server zu entlasten, heißt das nun das er mit den Standard Einstellungen so funktioniert :

Es wird die Karte mit den schnellsten ECM Zeiten genommen. Was passiert nun aber wenn der Traffic größer wird ? Schaltet er dann die zweite Karte dazu und nutzt quasi beide Karten gleichzeitig und zeigt mir das im WebIF unter Status bei den Clients an ?

Er nimmt bei mir nämlich immer die interne Karte und zeigt diese bei den Clients an, lediglich Cache wir ab und an angezeigt. Die zweite Karte (extern) ist allerdings noch nie bei einem Client aufgetaucht es sein denn ich ziehe die Karte aus dem internen Reader dann schaltet er sofort auf die externe Karte.
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was meinst du damit genau, vollständiges log posten

a) etwa die letzten 10-20 emm in kurzform wie oben, dazu oscam 8270 oder cccam 8200 einmal erwähnen

oder

b) ausführlich vollständige emms, nur serials unkenntlich gemacht ?
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

ich hätte da noch eine verständnissfrage. Ich lese immer vom pairing stufe 2 ? man sagt früher oder später kann sky alle karten pairen ohne das ich das verhindern kann. Hä? Ich blocke doch alles was zur karte wiil und schreibe das verlängeru gs emm manuell auf die karte. Wieso könnte dann trotzdm das pairing kommen ? Das blicke ich nicht, kann mich jemand aufklären?
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Stell dir vor die schicken das Pairing mit im Verlängerungsemm versteckt.
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

ok verstehe. Und sowas ist echt machbar ? ist ja der oberhammer, schlechte aussichten würd ich sagen:-( Ist zeitlich absehbar wann die in die pairing stufe 2 gehen oder wäre das reibe spekulation?
 
AW: Oscam und V14 ich bin am verzweifeln

Ist Spekulatius .. solange wird noch den Linux-Reci benutzen können, freuen wir uns ..

TIP: Immer nur noch 1-Jahres-Abo's abschliessen ...
 
Zurück
Oben