ich komme aus österreich und kenne keinen der upc über CS am laufen hat...! kann mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert! :emoticon-0149-no:
Ausgangssituation: DVB-S V14 finster ... die Situation bzgl. Aktivierer kennt ja jeder.
Nach tagelangem Einlesen hier und dem Fazit, dass die Bestellung von Himmel ohne Resi (habe SAT) wohl seit einigen Wochen für unsere Zwecke sinnlos ist, habe ich versucht Alternativen zu finden.
Ich habe etwa die Möglichkeit am Zweitwohnsitz UPC Digital zu bestellen und würde demnach - wenn das möglich ist - dort den OSCAM Server deponieren um dann u.a. hier im Haus via SAT schauen zu können.
Jetzt die Frage - geht das überhaupt? Die Geschichte mit der Box und dem Polen hab ich gelesen - aber grundsätzlich: Empfang via DVB-S aber Codes von DVB-C? Bei KabelBW soll das gehen, bei Unitymedia (gleicher Mutterkonzern wie UPC
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) wohl eher nicht ....
PS: Danke an alle die ihr Wissen teilen und hier supporten. Gemeinsam statt einsam!
Alles klar. Dann muss ich mir Netflix oder sowas nochmal ansehen.A1 TV (mit Himmel) via Internet (also IPTV) ist wohl komplett anders zu betrachten, oder reden wir da auch von CAIDs und damit keine Alternative?
Weiss das jemand?
Dankeschön!
Ist Boxkey auslesen und die Karte mit OScam zu verwenden eigentlich noch ein gangbarer Weg und kann ich die Box nachher auch noch zurückgeben bei Vertragsende?
Kann ich dir nicht beantworten, was ich weiß ist, dass die Mediabox unten über der Schraube ein Siegel hat was weg muss zum öffnen.
CI+ keine Ahnung, SmarDTV 3.x Cams gehen nicht.