Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und UPC Austria (Kabel)

AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

genau das was ich möchte.
kann jemand eine empfehlung abgeben für den auslese service ;-) in .at oder .de?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

ok das wollte ich wissen.. thx :ja
kann mir noch jemand eine settings liste schicken per skype... mfg
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

kanalliste oder oscam einstellungen? kann derzeit nur channels.conf für vdr anbieten.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Hallo!
Hat jemand eine Idee wie das auslesen des RSA/BoxKey von einem Receiver geht oder des Ci+ Modul?
Ich hab mit dem Polen Kontakt aufgenommen der will 150€ dafür haben.
er machts angeblich ohne Karte via JTAG.

Können wir das nicht irgendwie selbst machen?
Es wird doch irgendwo HW dafür geben und Software...

Ich weiß nicht wonach ich suchen sollte um das selbst zu lernen...
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

wenn du mutig bist, nimm das Angebot des Polen an. Denke aber daran dass sowohl das Geld als auch die Hardware spurlos verschwinden können. Der Arm des Gesetzes kann dir dann auch nicht mehr helfen.

selbst lernen kannste vergessen ... da muss man schon ein ziemlicher Fuchs sein ... und das bist du nicht. Das weiß ich weil du danach fragen musst :DDD Beneide auch immer solche Leute und bin traurig dass ich es nicht kann :(

Da es illegal ist sowas auszulesen wird jeder, der sowas kann es nie an die große Glocke hängen ...

MfG
 
Ich kann zumindest Programmieren und kenne mich mit Verschlüsselungen aus.
Der in Polen kann auch kein Zauberer sein, der wir den ROM oder Dump irgendwie auslesen und wissen was er macht oder eine Software dafür haben.
Nachdem UPC Nicht der einzige Provider ist mit Verschlüsselung wirds ja einen Provider geben wo man sich das absehen kann.
Das Internet ist ja voll mit Anleitungen man muss nur wissen wonach man suchen muss.

Ich find 150€ halt nicht gerecht, bei 50 wäre ich dabei gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Die Hardware dafür kostet eben ein kleines Vermögen und das Wissen und die Arbeitszeit sind eben auch nicht geschenkt.
150€ sind kein Betrag wo man sich drüber aufregen kann.

Die Version mit dem JTAG ist allerdings grober Unfug, die CA Versionen der CPUs müssen fuse-blown oder keyed sein = JTAG dicht. Von so einem Angebot würde ich mal die Finger lassen.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Ich kann dazu nix sagen, kenn mich ja nicht aus...
Zumindest das ganze CWS Board hat auf ihn geschworen und er hat das wohl für einige User gemacht.
Er meint er kann alle UPC Boxen machen.

Skype Chat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Angeblich gabs noch einen SAT/Konsolen Shop in polen der das für 50 € gemacht hat.
Aber irgendwie hat niemand mehr Kontakt zu dem.

PS: Wenn ich mir eine gebrauchte UPC Box besorge (Pace DCR7111) zum öffnen und spielen bringt das überhaupt etwas? Weder die Karte noch der Receiver werden bei UPC noch aktiv sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Eine gebrauchte Box zu nehmen bringt nichts, es muss genau die Box sein auf die die Karte gepairt ist.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

also ich find 150€ ganz in ordnung ^^
wenn man sich anguckt was bei upc sky kostet (1 paket 40€ pro monat nach dem ersten jahr)
teil dir das abo preismäßig mit einem freund/kollegen nach dem auslesen
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

ich komme aus österreich und kenne keinen der upc über CS am laufen hat...! kann mir nicht vorstellen das es überhaupt funktioniert! :emoticon-0149-no:
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Technisch überhaupt kein Problem, wie alle anderen UPC in Europa.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

das DEB ist das bekannterst board in DE-AT-CH wenn es um cs geht und keiner aus AT hat hier gepostet das er UPC austria erfolgreich am laufen hat oder das jemand UPC austria im suche/biete forum anbietet ! keine ahnung ich finde es komisch ! :fie:
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

UPC AT ist halt eine sehr kleine Hausnummer im Vergleich zu anderen Providern.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich (Threaderöffner) hatte UPC Ende 2011 bis Mai 2013 UPC in der Dreambox am Laufen, bin aber dann wieder nach NÖ gezogen. Da ja meines Wissens seitdem auch kein Kartenwechsel durchgeführt wurde, wird das sicher immer noch laufen, weil die Anzahl der UPC-Schauer über ausgelesenen RSA/Boxkey im Promillebereich liegen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt 20 Leute gemacht haben. Den RSA/Boxkey hab ich mir damals übers vom Admin des CW-Share Forums auslesen lassen, was schon eine etwas heikle Angelegenheit war, die UPC Box nach Polen zu schicken. Hat aber 1A funktioniert.
 
Zurück
Oben