Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und UPC Austria (Kabel)

AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Gibt es dazu eigentlich News? Ich habe nur gelesen, dass der Anbieter aus Polen verhaftet wurde.

Zudem habe ich von einer UPC Mitarbeiterin gehört, dass es bald eine Möglichkeit geben soll die DVR Aufnahmen zu sichern. Mit ein bisschen Glück schaltet UPC dann den RJ45 Anschluss frei und man kommt über diesen Weg irgendwie an die Infos? Hätte großes Interesse daran nur mehr den VU+ zu verwenden und den Receiver einfach nur mit der UPC Smartcard zu füttern.
 
Hi Leute!
Ich weiß der letzte Beitrag liegt schon etwas zurück, nur finde ich leider in keinem Forum eine Antwort auf meine Frage. Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen.....
Ganz Kurz gefragt: SKY Server mit OSCAM über Sat mit einer V14 in Raspberry PI............ Kann man einen Client mit DVB-C, der die Programme über UPC Austria erhält, einbinden?
mit Kabelplus funktioniert es einwandfrei..........
 
Hallo zusammen.
Leider wechselt mein Kabelnetzanbieter (Schweiz) seinen Signallieferanten von Quickline zu UPC (ehemals Cablecom). Bei Quickline gabs eine Conaxkarte die ohne Pairing in der Dreambox problemlos ihren Dienst tat. Bei UPC gibts bekanntlich nur noch die DigiCard. Also eine gepairte Karte in CI+ Modul. Darum stellt sich mir natürlich jetzt die Frage ob es überhaupt noch möglich ist irgendwie an den Boxkey zu kommen um die Karte wieder in meiner Dreambox nutzen zu können? Ich will ja nichts für lau gucken sondern einfach nur meine Karte bzw. meine bezahlten Sender ohne Gängelung nutzen können. Mir ist auch bewusst dass die CI+ Module in neueren Linuxboxen funktionieren. Das wäre aber für mich nur eine Notlösung! Würde mich auch etwas kosten lassen um an den Boxkey zu kommen! Bin dankbar für jede Hilfe.
 
Am besten Kontaktierst du den User @fcbasel hier im Forum. Er kann deine Karte sofort ans laufen bringen.
 
Vielen Dank für den Tip! Dann werde ich dort mal höflichst anklopfen!
 
Das Modul kann er gleich in den TV einschieben, erspart die Box.
Es ging darum die Karte von UPC zu lösen. Dafür braucht er nun einmal die Open Source cam und den rsa und boxkey.
 
Hi, liebes Forum!

- UPC-Austria
- VU+ Solo 4K

Ist es möglich das CI+ und die Smartcard von UPC in der Solo 4K zu betreiben? Sind dann noch Aufnahmen/Wiedergabe/Timeshift möglich?
Hat jemand Erfahrung mit dem Twin-DVBC-Tuner für diese Box? Wieviele zeitgleiche Aufnahmen/Live-Schauen?

THX
 
nimm Autopin - vermutlich geht es dann ... wenn du gluck hast kannst du 2 Sender gleichzeitig schaun. besser du sucht eine Möglichkeit für sat.
 
Zurück
Oben