Hi,
Hast du DSM 7.2 weil bevor ich den Thread von dir jetzt gelesen habe, habe ich das selber gemacht und nach ausführen von udevadm control --reload-rules && udevadm trigger
hat es mir die Diskstation zurückgesetzt, zum glück hat es mir meine alten Platen migriert das sie wieder läuft wie davor doch meine datein welche 52-
easymouse genannt habe ist nicht mehr vorhanden.
sehr strange
Edit:
Hi,
So habe jetzt eure beide Methoden ausprobiert und meinen eigenen Lösungsweg probiert, jedoch ohne Erfolg irgendwas mache ich hier falsch oder es ist irgedwas anders auf dem Kübel
hab ihr nen Thread dafür?
@
tem_invictus bei dem Rechte vergeben hast du nen fehler drinnen bei syno ist es nicht unter etc/... sonder /usr/lib/...... nur zur info falls es jemand anders macht.
Danke mal für die Hilfe, werde das ganze nochmal probiern mit klaren Kopf irgendwo hängts gerade warum das nicht funkt. Außerdem kann Frau nicht fernschaun wenn ich immer neustarte usw.

Besten Dank noch
Gruß
Update:
Der systemlink dürfe aber vorhanden sein mit cd /dev ist ein
Hdplus aufgelistet, habe es schon verschiedenste art im docker eingebunden /dev/
Hdplus nur
Hdplus und auch in oscam.server so eingestellt aber ohne erfolg, habe auch schon probiert rechte zu vergeben usw. Stand jetzt alles neu gemacht mit den Systemlinks und neugestartet das ich hier ohne veränderung der rechte spielerei weiter ansetzten kann.
Gute nacht
Hi,
da bei mir das /etc/udev verzeichnis nicht existierte habe ich jetzt mal
" udevadm test ..." ausgeführt darauf hin kam die Meldung das hwdb.bin nicht existiert,
darauf hin habe ich "udevadm hwdb --update" ausgeführt.
So jetzt existiert das udev verzeichnis in /etc/udev/ mit dem inhalt,
hwdb.bin
/dev/
hdplus funktioniert aber noch immer nicht
darauf hin die 52-
smartreader.rules nach /etc/udev/ erstellt und
"udevadm control --reload-rules && udevadm trigger" ausgeführt.
jedoch alles ohne erfolg funktioniert nur mit ttyUSB0
nicht erschrecken habe dies auch im Boxpirates forum gepostet
ich hoffe ich komme eine Lösung etwas näher
gruß
So dann schluss für heute, komme nicht weiter schön langsam bin ich mit dem latein dann am ende warum das nicht funktionieren mag
schönen Abend an euch noch
Gruß