Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und UPC Austria (Kabel)

AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

*push*
viele kollegen von mir haben UPC, einer davon auch sky, ost das denn immer noch/mittlerweile sharebar?
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Würde mich auch intressieren, vielleicht hat wer Infos :)
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

ok, gut, hast du dazu auch eine adresse/jemanden, der das kann?
ist auch sky sharebar und woher sind deine infos? (gerne auch per PN) danke
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Hat schon jemand einen Plan für die CI+ Module?
Kann man Sky und HD Kanäle aufzeichnen?

lg
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Interessanter Thread, aber immer noch ein gut gehütetes Geheimnis das Ganze.

Kann vielleicht jemand diese Fragen verlässlich beantworten:
Wo/wie RSA+Boxkey auslesen lassen?
Wenn man einen analogen Kabelanschluss hat kann man dann mit ner DVB-C Dreambox z.B. und ner Smartcard die UPC Digital schauen (soweit abonniert) auch wenn am Anschluss selber kein Digital UPC Abo besteht?
Kann mal jemand Oscam.server einstellungen posten?

Geht das ganze noch mit der CI+ Modul + Karte geschichte?
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Ja man kann die Karte mitnehmen zu einem analogen Anschluss und mit dem Receiver schauen.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Hallo,

die Karte wird ja nur mehr für zusätzliche Senderpakete benötigt.
Das Grundpaket ist frei und lässt sich mit jedem DVB-C Gerät ohne Karte empfangen, auch wenn kein Digitaler Anschluß aboniert wurde.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

ich schau momentan hier in tirol mit meinem media pc und der karte über oscam aber ich befürchte mit der umstellung ende juli wird das geschichte sein und die smartcard gepairt werden.
übrigens geht momentan auch sky mit der v13 im upc tirol netz.
ich bbefürchte aber dass auch das in zukunft nicht mehr gehn wird. :'(
gibts noch eine möglichkeit die keys in polen auslesen zu lassen?

mfg streilu
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Pole in letzter Zeit viele Leute abgezockt hat ....
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

früher wurde in tirol sky sat eingespeist, jetzt wird von upc eigens verschlüsselt eingespeist. leider kein sky mit sat-karte mehr.

das mit dem polen hab ich nicht probiert da momentan in tirol alles noch via conax parallel verschlüsselt ist.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Läuft die UPC Karte mit SCAM gut?
Oder ist OSCam zu empfehlen für einen problemlosen Betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Die läuft mit GBOX, Oscam, SBOX gut, vorausgesetzt du hast die Keys.
 
Zurück
Oben