Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und UPC Austria (Kabel)

AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Hi,

ich komme damit durcheinader ehrlich gesagt.

Nagra.. Conax...

Gibt es da eine Übersicht in der Richtung?

Vielen Dank. :)
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Ich hol' den nochmal hoch:

Ausgangssituation: DVB-S V14 finster ... die Situation bzgl. Aktivierer kennt ja jeder.

Nach tagelangem Einlesen hier und dem Fazit, dass die Bestellung von Himmel ohne Resi (habe SAT) wohl seit einigen Wochen für unsere Zwecke sinnlos ist, habe ich versucht Alternativen zu finden.
Ich habe etwa die Möglichkeit am Zweitwohnsitz UPC Digital zu bestellen und würde demnach - wenn das möglich ist - dort den OSCAM Server deponieren um dann u.a. hier im Haus via SAT schauen zu können.

Jetzt die Frage - geht das überhaupt? Die Geschichte mit der Box und dem Polen hab ich gelesen - aber grundsätzlich: Empfang via DVB-S aber Codes von DVB-C? Bei KabelBW soll das gehen, bei Unitymedia (gleicher Mutterkonzern wie UPC
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) wohl eher nicht ....

PS: Danke an alle die ihr Wissen teilen und hier supporten. Gemeinsam statt einsam! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Alles klar. Dann muss ich mir Netflix oder sowas nochmal ansehen.A1 TV (mit Himmel) via Internet (also IPTV) ist wohl komplett anders zu betrachten, oder reden wir da auch von CAIDs und damit keine Alternative?
Weiss das jemand?
Dankeschön!
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Ist Boxkey auslesen und die Karte mit OScam zu verwenden eigentlich noch ein gangbarer Weg und kann ich die Box nachher auch noch zurückgeben bei Vertragsende?
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Wenn die Box versiegelt ist wird es wohl schwer mit dem Zurückgeben.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Ist die frage ob das jemanden interessiert beim zurückgeben. Ich nehme an aus dem ci+ kann man den boxkey nicht auslesen
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Kann ich dir nicht beantworten, was ich weiß ist, dass die Mediabox unten über der Schraube ein Siegel hat was weg muss zum öffnen.
CI+ keine Ahnung, SmarDTV 3.x Cams gehen nicht.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Wenn es nur Schrauebnsicherungslack ist, dann sollte sich das lösen und wiederversiegeln machen lassen denke ich.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

Es ist ein geklebtes Hologrammsiegel.
 
AW: Oscam und UPC Austria (Kabel)

hat jemend eine adresse von diesem anbieter?

die er mir bitte per PN zukommen lässt

vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben