Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.srvid wird nicht ausgewertet

goerdi

Freak
hallo !

bin mit meinem reinen oscam server umgezogen auf einen neuen router..
(die cfg hab ich komplett "mitgenommen")
jetzt habe ich das Problem das er zwar die Picons anzeigt aber den Sendernamen nicht mehr...

Code:
vdr_kg (09C4@000000/0BBA/006F/B3:C7CB5C5E0C68BE9D583EBEF10FC86308:0F06000000:Sky Film HD): found (196 ms) by sm_sky

in dieser zeile stand vorher noch der Sendername mit bei...
Wie gesagt ich hab die cfg komplett kopiert...

Gruss Gerd

AW: oscam.srvid wird nicht ausgewertet

Schau in die oscam.conf, ob der Piconordner mit dem tatsächlichen übereinstimmt und Diese auch vorhanden sind.

schau mal in den OScam Ordner auf dem Server, wenn dort eine oscam.srvid2 Datei vorhanden ist dann lösche diese und starte neu,
die srvid2 wird immer Priorisiert

Hi !

Ok Danke funktioniert....

Gruss Gerd

Zurück
Oben