Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13 channel not subscribed

generalhomer

Newbie
Registriert
22. August 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass einige Sender dunkel bleiben und im Oscam folgende Fehlermeldung erscheint:

2017/09/24 11:53:33 4F6BA0 r internalsky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2017/09/24 11:53:33 55FD80 c Benutzername (09C4&000000/025A/0082/B3:33B622AFC8A805265AC3C6F3435A9955): not found (175 ms) by internalsky - Discovery HD

Betrifft u.a. folgende Sender: Discovery HD, Sky 1, Sky Atlanik HD, Sky Atlantik und noch weitere


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine OscamVersion ist mit 1.20 relativ alt, aber läuft ansonsten super.

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann.

Vielen Dank
 
Sender nicht im Abo enthalten bei der Fehlermeldung, bzw die Karte kann es nicht beantworten

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für die ersten schnellen Antworten.
Der Sender Discovery HD hat sonst immer funktioniert. Ich möchte also nicht irgendwas sehen was nicht im Abo drin ist.

Ich habe bei dem User die services raus genommen. Es kommt aber immer noch die selbe Meldung. Irgendwie greift er immer noch drauf zu. Muss ich das noch irgenwo anders aus stellen?
 
Ich habe Sky Starter, Bundesliega, Sport und Cinema aboniert, da ist der Sender Discovery dabei. Durch das Zubuchen von Premium HD ist der Sender normalerweise auch in HD zu empfangen. Hat auch schon mal funktionert.
 
Nö, Discovery ist im Starter, DiscoveryHD im Entertain Paket.
PremiumHD bezieht sich nur auf die Premium Pakete (Cinema, Sport, BuLi) aber nicht auf das Basispaket.
Um Discovery in HD zu sehen, mußt Du Entertainment statt Starter als Grundpaket haben.
 
Zurück
Oben