Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer im HS und CS

AW: Freezer im HS und CS

Vor Montag kann ich nichts ändern, bin aber für jede weitere Anregungen offen. Werde aber Eure Ideen mal umsetzen und geb dann euch Feedback obs geholfen hat.
Grüße siciliano76
 
AW: Freezer im HS und CS

Also wenn Du nicht mit Infos "rausrückst", kannst Du da umsetzen lustig was Du gerne möchtest von mir aus.

Beantworte die Fragen, dann werden Sie auch geholfen, so verstehe ich Dein Freezer-Problem zumindest.

:ja

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Freezer im HS und CS

Ich habe ja als Threadstart (seite1) mein Problem ja geschildert inkl meiner Dateien im Spoiler hinterlegt. Manch einer hatte hier schon geantwortet was ich Ja schon versucht hatte. Nun ist es aktuell so das ich Montag wieder ran kann da ich dann frei habe

Grüße Siciliano76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer im HS und CS

Sooo... mein HS läuft sauber wenn ich alle anderen Abschalte, soweit ist alles OK

Sobald ich services setze fehlen einige Programme, scheint wohl habe keine aktuelle ausgenommen von TV VLaanderen.

Wer könnte mir mit einer vernünftigen Oscam.services weiterhelfen

Benötige:

KD Komplett ausgenommen International
Sky Komplett über KD
Sky Komplett über SAT

Lokal hab ich Sky Komplett über KD, KD Komplett ohne Ausland, TV VLaanderen und HD+

Alles andere was meine server haben muss ich noch zusammensuchen da fiel mir ins Auge SRG, ORF, TiVusat(Italia), die Franzosen, und Canal digitaal(die ist aber bei TV Vlaanderen teils mit drin)

Grüße Siciliano76

p.s. Morgen gehts weiter an Basteln :)
 
Zurück
Oben