AW: OSCAM sperrt mich aus wenn ich fremden Sender anfordere...
Moin Moin,
erstmal allen vielen Dank für die rege Unterstützung.
Auf den Receivern läuft OpenPLI 4 und CCCam 2.3.0 (3367). Verbunden sind alle per LAN. Und ich habe einen Kabel Anschluss zum Internet und mein Kumpel bei dem er Igel steht einen VDSL.
Aber die Leitung kann nicht das Problem sein denn per Putty (SSH) komme ich auch wenn die Receiver es nicht mehr können noch auf den Igel und kann diesen auch neu starten...
Auch die Idee, das sich CCCam auf dem Receiver auf hängt ist nicht schlüssig, denn dann würde ich weiter auf das Web Interface kommen. Was ich aber nicht kann wenn der Fehler auf tritt.
Und nach einiger Zeit (heute früh) ist wieder alles OK. Als wäre nie was gewesen...
Achso, Pairing sagt mir was und trotzdem logge ich nicht. Denn wenn es uns erwischt, dann erwischt es uns. Mit logging und Co könnt ihr es nur verzögern. Nicht verhindern... Irgendwann ist es eben vorbei und dann fliegt die Sky Karte aus dem Igel raus und einen
HD+ Karte kommt rein. Das reicht mir dann auch ganz locker. Dann verliert Sky ein voll Abo und ggf. gewinnt Netflix, Amazon
Prime oder ähnliches neue Kunden. Wenn Sky das so will, ist das dann eben so! Und nun weg von diesem Offtopic Thema!
Hier noch die Config vom Receiver:
CCcam.cfg
Code:
C: 192.168.X.Y XPortX B Passwort