Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server zum laufen bringen?

Darkii.at

Newbie
Registriert
22. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Mahlzeit Leute!
Habe einen HTPC zur Verfügung auf dem ich derzeit via Digital Devices cine s2 und dem dazugehörigen CI modul mithilfe von DVBviewer und originaler Sky v13 Karte Fernsehe. Derzeit ist Windows installiert.
Habe mir eine Dreambox 800se clone vom Boardsponsor bestellt die später den Server geben soll, allerdings möchte ich bis es so weit ist auf dem PC Debian installieren und via OSCAM cs betreiben für meinen Ferguson Ariva 102e Receiver.
Erkennt Debian meine DD cine s2 und den ci schacht? wie bringe ich das zum laufen?

LG
 
AW: OSCAM Server zum laufen bringen?

Hi,

nein das wird nicht funktionieren, CI Module sind nicht für CS geeignet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OSCAM Server zum laufen bringen?

alles klar dann muss ich wohl auf die 800se warten, hoffe die kommt bald
 
Zurück
Oben