Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit Camd3 + ORF ICE @ Easymouse

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
790
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Hallo zusammen,

nachdem ich mich seit ein paar Tagen mit dem ganzen Thema Ocam Server beschäftige bin ich heute an meine Grenzen gekommen und benötige nun Hilfe.

Ich habe schon diverse Threads gelesen doch leider bin ich meinem Problem noch nicht auf die Sprünge gekommen.

Nun zum eigentlichen Problem.


Ich betreibe ein altes Asus EEE 901 Netbook als Debian Oscam Server (gemacht nach dieser Anleitung)
Soweit läuft auch alles nur bekomme ich einfach AustriaSat per camd3 nicht zum laufen.
ORF funktioniert alles wunderbar!

Meine Oscam Settings:


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine Camd3 Settings:



camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.users


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Logs:

Wenn ORF geschaut wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn AustriaSat geschaut wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre sehr dankbar für jeden Tip hierbei!

Zudem würde ich gerne meine ORF ICE Karte mit einer Easymouse betreiben allerdings weiß ich nicht mit welchen Settings ich diese betreiben muss.
Habe hier schon etwas rumgeschaut und rumgespielt allerdings auch ohne Erfolg!

Meinen Proxy Reader bekomme ich allerdings ohne Probleme eingebunden!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Oscam Server mit Camd3 + ORF ICE @ Easymouse

Danke T1x für deine rasche Antwort allerdings habe ich diesen Link schon selber gefunden gehabt.
Jedoch kann ich hier nichts finden, wie ich die Easymouse selber konfigurieren muss. (Schalter an der Easymouse selber)

Zudem konnte ich noch nichts zu meinem Camd3 Problem finden. Hier würde ich gerne ORF und AustriaSat per Keys ins Oscam einbinden.

Bekomme diese Fehler in der Log wenn ich die Karte mit folgenden Settings einstelle:

An der Easymouse selber:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader habe ich wie in der Anleitung beschrieben eingetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Logs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server mit Camd3 + ORF ICE @ Easymouse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau dannach habe ich gesucht und es einfach nicht gefunden, ich musste auf "phoenix" schalten und schon geht es, vielen Dank!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hilft mir leider nicht weiter, kann sich jemand evtl mal meine configs genauer anschauen an was es da hakt?
 
Zurück
Oben