Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 mit internem und externem Easymouse2 Reader einrichten (HD+ und ORF ICE)

Tec-Hi

Moderator
Teammitglied
Registriert
15. Oktober 2011
Spenden
€100,00
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
2.599
Punkte
383
Hi


oder besser so:


HF
 

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.527
Reaktionspunkte
1.277
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Oder Aktelle rev: 11715 gebaut OHNE ICAM (EMU) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11715-arm_dream-webif-dvbapi-ssl-libusb-upx.zip
    537,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
MKLST2

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Spenden
€20,00
Beiträge
3.435
Reaktionspunkte
1.593
Punkte
383
Ort
zuhause
hallo, es laufen nun beide Karten mit OSCAM modern, ich habe von SKY4 einen Reader erhalten und plötzlich funkt es.

Hat sich also alles erledigt. Schönes Weekend.
 
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
3.348
Punkte
373
nur zur INFO:
deine Spoiler Bezeichnung (ORF ICE 0650 reader) hat aber mit deinem tatsächlichen Reader nichts gemeinsam, IRDETO - Mode ist halt nicht CW-Mode
 

telecomic

Meister
Registriert
12. November 2008
Beiträge
881
Lösungen
1
Reaktionspunkte
978
Punkte
163
und die needs... first kannst du dir sparen im CW Mode... noch dazu der needsglobalfirst... wenn du globals sowieso blockst..
 

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.527
Reaktionspunkte
1.277
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...

telecomic

Meister
Registriert
12. November 2008
Beiträge
881
Lösungen
1
Reaktionspunkte
978
Punkte
163
ja hatte ich schon gesehen... aber wenn man sich dann den Reader von MKLST2 ansieht dann passt da eben nichts zusammen.. Wird als Irdeto Reader bezeichnet im Spoiler und dann sind die Configs aus Irdeto (needs...) und CW zusammen gemixt... fehlt ja nur noch das der RSA Eintrag auch mit aufgeführt wird. Jeder User hier im Forum der den Beitrag sieht und liest und schlimmsten Falls dann auch noch bei sich einträgt wird mit diesem "Irdeto Reader" hier nur verwirrt. Man könnte das ja auch durchaus per Edit Funktion sauber hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben