Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Server Einstellung mit V13 Karte nach Sky Umtellung ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke mal, auf Deinem Client ist es schon hell..... und auf Deiner Serverbox sollte es mit der ROTEN Änderung auch hell werden......
Also CAID streichen oder mit ORF CAID ergänzen (weiß die gerade nicht), und die group ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich auch erst vermutet, ich habe es mehrmals geprüft (ich habe schon mal meine Frau nochmal drüber gucken lassen), Passwort und User sind korrekt, muss irgendetwas anderes sein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Puh ich würde jetzt mal tippen das es am Passwort liegt. Äüöß sind jetzt keine Buchstaben die sich besonders eignen.

Kannst du ein anderes pw erbeten?
 
Jetzt habe ich fast alles gelassen, die xxx von no-ip und die xxx im Benutzernamen, ansosnten ist alles zu sehen.
ORF versucht auch auf den Sky Reader zuzugreifen, irgendetwas fehlt noch
Schalte ich auf Cccam um geht es sofort
 
TIP: kopier dir Daten von Username und Passwort aus deiner cccam.cfg und füge sie im oscam.server ein.
So vermeidest du Eintrage fehler.
 
Meinen Beitrag mit dem Passwort gelesen?

@GaMe029 in wiefern hilft dein Beitrag?
 
Zurück
Oben