Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server einrichtung

kukero7

Freak
Hi benötige mal eure Hilfe für den Fall der Fälle....habe den neuen Receiver noch neu verpackt hier...meine beiden S02 laufen noch...aber wer weiss wielange :-(
Habe einen IPC CCCam Server...Klienten connecten via CCCam....wie muss ich nun meine Oscam einstellungen machen für IPC mit Smargo reader? Wil nix falsch machen.....Oscam Version ist OSCam cardserver v1.10rc-svn, build #6089 (i686-pc-linux).....soll ich die wechseln? Danke für eure Hilfe.....
Habe eine V14 Karte laut KC ohne HD+ (falls das einen Unterschied macht....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server einrichtung

hi,
hab dir mal einen eigenen Thread gegeben da die Einrichtung, bzw. wechsel auf oscam zum Aktivierungs Thread nicht passt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

die oscam version solltest du erstmal auf jeden fall updaten, aktuell 96XX

Zurück
Oben