Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server aufsetzen, was ist wichtig?

AW: OSCAM Server aufsetzen, was ist wichtig?

Es ist eine Originale DM800 mit CCcam 2.3.0 und eine GigaBlue solo auch mit CCcam 2.3.0, aber OK, es lüppt ja^^

Könnte mir noch jemand verraten, wofür der Eintrag smargopatch = 1 in der oscam.server gut ist, habe es mal so übernommen?
 
AW: OSCAM Server aufsetzen, was ist wichtig?

Im wiki steht nur das damit ein workaround für smargos eingeschaltet wird bis der native mode funktioniert. Ich würde es an deiner stelle mal ohne den Parameter probieren sollte such funktionieren.
 
Zurück
Oben