Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern)

Karte reinstecken und dann auf jeden fall mal die kiste komplett neu starten, wirkt oft wunder

AW: Oscam richtig eingestellt, um V4 zu aktivieren unter oscam ( oder verlängern)

Dann poste bitte die oscam.log vom oscam Start an und nochmal die aktuelle oscam.server.

Gesendet von meiner Handquetsche

ok neustart hat geklappt aber wurde wohl gepaired! :/

Siehste siehste.
Das mit der gepairten karte deines kumpels tut mir leid. War aber ja auch nichts anderes zu erwarten:(

jupp.

ja schade aber dachte mir das schon! aber n versuch wars wert! danke für eure hilfe

Zurück
Oben