Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Problem

boytogirl

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe seit ein paar tagen meinen homeshare neu aktualisiert weil der nach jeden 20 min abgestürzt ist.Habe eine Fritzbox 7170 mit freetz-devel-10515M und meine oscam version ist jetzt 1.10rc-svn Rev. 6105.Bekomme es einfach nicht mehr am laufen.vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen und mir denn fehler sagen.

das ist meine oscam config die ich bis jetzt nicht verändert habe
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das ist das oscam webif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Problem

unter welchem mode lässt du die Smargos laufen? Wenn ich mich nicht täusche smartreader hast du den fdtiso treiber ausgeschaltet?
 
AW: Oscam Problem

oscam mal updaten, aktuell ist man bei 89XX, eine 8XXXer version sollte es schon sein
 
AW: Oscam Problem

weil er eine empfehlung haben wolltest und seine version uralt ist,
nicht immer wieder überflüssige rückfragen stellen sondern einfach mal machen, was empfohlen wird,

nur weil bei dir eine 7xxx läuft würde ich aktuell das auch nicht mehr empfehlen
 
AW: Oscam Problem

wer lesen kann sollte sehen das ich nicht gefragt habe aber ist ja ok wenn du meinst.
 
AW: Oscam Problem

hab ich sofort korrigiert, aber das gleiche hast du schon an anderer stelle empfohlen,
eine alte version zu verwenden, ist bei einer dream absolut überflüssig
 
AW: Oscam Problem

Also wie gesagt die 7xxx laufen aber auch sehr gut man kann natürlich auch eine 8xxx nehmen habe selber keine dream kann nur das sagen was bei mir sehr gut läuft
 
AW: Oscam Problem

es bringt doch wenig, user zu verunsichern, wenn ein mod oder supp. etwas empfiehlt,
erst wenn das nicht geholfen hat, kann man man immer noch mal was dazu sagen
zudem gibt es in den neuen versionen viele alte parameter überhaupt nicht mehr,
und hier werden möglichst aktuelle configs verwendet, dann muss bei alten oscam versionen wieder einiges umgestellt werden,
daher werden besser immer aktuelle empfohlen
 
AW: Oscam Problem

ist ja ok aber user dürfen ja auch empfehlungen aussprechen finde ich mod oder supp. sind auch nur menschen
Fals du der Meinung bist ich würde verunsichern war das nicht meine Absicht und entschuldige mich dafür
 
Zurück
Oben