Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Seit Montag morgen ist mit meiner G09 im Raspi mit IPC und neuer Oscam 11725 auch alles duster.

Guitarrero

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo zusammen, ich häng mich hier mal an. Seit Montag morgen ist mit meiner G09 im Raspi mit IPC und neuer Oscam 11725 auch alles duster. Die Entitlements sind bis Januar und im Log die selben Fehler wie bei TMstR777.
Das blocken der Global habe ich jetzt auch rausgenommen aber es hat noch nicht verändert. Neue Aktivierung bei Vodafone hatte ich angeschoben. Der Ablauf der Entitlements hat sich auch um einen Tag verlängert aber es werden keine Sender entschlüsselt. Mir fällt nur auf, dass bei ECM Info immer nur 100% bei Not OK steht. Vielleicht übersehe ich hier etwas und ihr könnt mir weiterhelfen. Noch ein paar Screenshots dazu:
 

Anhänge

  • Oscam ECM Info.jpg
    Oscam ECM Info.jpg
    67 KB · Aufrufe: 42
  • Oscam Entitlements.jpg
    Oscam Entitlements.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 38
  • Oscam Reader.jpg
    Oscam Reader.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 37
  • Oscam log.jpg
    Oscam log.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 34
Du musst warten bis Globale kommen, die sind bei dir bisher noch nicht angekommen.
 
Es reicht auch nicht nur am Server den Block für Global rauszunehmen, sondern ggf. auch noch an der Client Cam.
 
Danke für die Info, dann warte ich mal ab. Ist das Neu, dass bei der G09 auch globale braucht? Jeder schreibt immer nur, dass die G09 (Kabel Vodafone) nur Unique braucht. Offensichtlich war es ja auch 7 Jahre so denn ich brauchte das sonst nie machen.
 
Eigentlich ja, was meinst du genau?
Jetzt stehen Globale mit drin aber es ändert sich nichts.
 

Anhänge

  • ECM.jpg
    ECM.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 31
Hast du jetzt mal auf "Refresh Entitlement" geklickt?
 
Sorry Darkstar, kann nicht ganz folgen. Meinst du wegen neuem Code draufschreiben oder der Eintrag Readtiers? Bin leider lange raus, sorry dafür.
@Vigor, habe ich aber bisher keine Veränderung. Immer wieder 100% NOK und 0% OK

Globale werden jetzt genug geschrieben:
 

Anhänge

  • Global.jpg
    Global.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 30
Dann musst du mal den LB Stats löschen.

MIt Code kurz gesagt.

Deine Karte kann nur AAAA (ohne Global)
Und dein Verlängerer ist BBBB.

Beide reden ohne das Update also aneinander vorbei.
 
Okay Danke, habe mal die Stats gelöscht und warte nun weiter ab

Edit:
Ganz großes Kino, läuft wieder. Vielen Dank.
Letzte Frage, sollen die globalen jetzt immer an bleiben oder können die nun wieder geblockt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben