Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe eine Freetz und bin jetzt dabei meine alte Nova (Greek) Version Zeta Karta über den SMARGO laufen zu lassen. Noch kurz zu dieser Karte diese Karte lief seit einigen Jahren in einem ALPHACRYPT Modul! Die Karte ist offen, dass heisst nicht verheiratet mit irgend einem Receiver uns so... :boredom:

Hier mal ein kurzen Einblick zu dem was ich bis jetzt aufgestellt habe....

Oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.srvid

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.provid

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Wird es Hell oder nicht?
 
Hi,

nein wird nicht hell! :boredom:

Hast du mir eventuell noch ein paar Tipps!?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Bekommt die Karte Updates?
Wenn nicht versuch es mal mit Scam.
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Hi,

meine andere Karte diese bekommt ganz normal updates! Kannst du mir vielleicht dieses SCAM näher erklären!?
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

moin,

mit welchem protokoll willst du denn auf die karte zugreifen ?
mit cccam bekommt die karte nur per n-line EMM`s
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Hi,

eingetlich so wie meine S02 diese läuft auch über CCCAM... Möchte mal vorweg diese Nova Karte zum laufen bringen!?

Danke
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

fragen wir mal anders

hast du für die nova karte ein abo, oder ist das abo abgelaufen ??
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Hi,

habe ein Abo natürlich... Und die Karte läuft ohne Probleme bsp. über mein Alphacrypt Modul. Möchte diese jetzt über CS / Smargo laufen lassen.

Danke
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

ok,

ein log vom oscam start wäre nicht schlecht, ob die karte erkannt wird

oscam.server so ändern
[reader]
ident = 0604:000000
services = nova

oscam.services ändern
provid = 000000
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Hi,

habe die Einstellungen übernommen, dennoch kommt im WebIf --> by not found <--

Reicht dir das hier!? Noch vorweg es laufen noch weitere Karten über meine freetz diese spiele ohne Probleme!

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Morgen,

hat jemand irgend eine idee?
 
AW: OSCAM / NOVA (Version:ZETA alt) + SMARGO --> Fehlermeldung: (no entitlements) ???

Hi,

dann kann das Thread hier geschlossen werden. danke
 
Zurück
Oben