Der Frage schließe ich mich an...:JC_hmmm:
Wenn hier schon Binarys dieser Art gepostet werden bzw. LINK´s zu Binarys, sollte auch eine Timeline (Changelog) dazu gepostet werden!
Ansonsten weis ja hier niemand was gefixed wurde
Und,
es gibt keine extra Binary für PKT Image! Genau wie für E2 und auch Neutrino muss lediglich eine sh4 Binary genommen werden...dann rennt OScam auch
New version 18t-t30 of oscam ymod. All thanks to yuriks!!!
Quote:
- Fixed AU on DRE
- Added search for config folders
- Redesigned choice irdeto chid and AU for this encoding
in oscam.dvbapi just add p:0652::::15 1
and do not need to change channels for picture appearing
@ Muffel126
die oscam.keys muss zu den Configs kopiert werden, also in den Ordner, indem auch die oscam.conf, oscam.server usw. auf der Kathrein liegt (z.B. /var/swap/keys)
die oscam ,also die Binary selbst musst du mit deiner vorhandenen tauschen. Binaries liegen auf der Kathrein unter /var/bin (bei E2) oder /var/emu (Neutrino oder PKT). Rechte 755 setzen!!!
@ antaril
schön, dass dir geholfen werden konnte!
- Button unten links nicht vergessen....
Tachchen !!!
Da ich noch recht jungfreulich bin, was meine DM800HDse angeht, habe ich noch so die ein oder andere Frage.
Momentan nutze ich das Newnigma2-Image mit der aktuellen CCcam. Da ich aber bald eine V13 Smartcard bekomme werde ich auf Oscam umsteigen, hätte aber natürlich gerne die entsprechenden Vorzüge der CCcam.
Welches Paket soll ich verwenden und wie muss ich es evtl. editieren, damit es bei mir funktioniert.