Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam über NewCS verbinden?!?!?

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Habe heute gelesen das man die Fun Card mit ORF/Austria Sat über Oscam zu CCcam sharen kann und ich bin dann dieser Anleitung gefolgt:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?125568-Zebra-und-FUN-working-with-oscam-cccam

Ich bekomme auch eine Verbindung mit CCcam zu Oscam aber leider shärt mir Oscam zu CCcam nicht rüber.

Hier mal meine Oscam config, user ...

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte ist auf 9,60 mHz übertaktet und wir auch von Oscam gelesen mit CardOK.

Das steht in CCcam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das steht bei Oscam als Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht die N-Line in CCcam aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Oscam Version benutze ich: OSCAM 1.00-unstable_svn build #4811
Als CCcam Version benutze ich: CCcam 2.3.0

Habe leider keine Ahnung was da falsch sein könnte.

Wie gesagt wenn ich über CCcam ORF gucken will greift CCcam nicht auf Oscam (NewCS) nicht zu.

Hoffe das ihr mir helfen könnt

danke im vorauß

gruß

amassidda
 
neme mal die zeile bei N: Line raus 256 # ORF

dan gehe mal erst ins webbrowser und gebe deine box ip :16001 ein
was steht da unter servers ?
 
Also dort steht bei Servers das hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Genau so wie ich es gepostet habe also nicht verändert.

Leider geht es immer noch nicht auch wenn ich 256 # ORF entfernt habe

was kann es dann sein?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
Habe ich gemacht aber nützt nicht viel da ja dann Oscam sich mit sich selbst verbindet oder nicht?

geht aber immer noch nicht

wieß echt nicht was noch machen

weißt du noch was?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
die einstelung von mir so behalten . Dan noch F: oscam oscamreader 1 1 1 {0D05:0:1} ins cccam,cfg einfügen .

cccam/oscam neu starten .
 
Ok jetzt ist Oscam mit CCcam verbunden.

Aber Oscam sollte doch zu CCcam sharen und nicht andersherum oder verstehe ich das jetzt falsch?

danke im vorauß

gruß

amassidda
 
Nein geht nicht weil CCcam nicht mit Oscam verbunden ist.

Ich brauche doch eine N-Line von Oscam für CCcam oder eine C-Line von Oscam für CCcam.

Ich habe zwar dehn User hier angelegt wie du gesagt hast aber wie verbinde ich jetzt die CCcam mit Oscam.

Hoffe du hast verstanden was ich meine

danke im vorauß

gruß

amassidda
 
N: 127.0.0.1 25834 oscam oscamserver 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 cccam,cfg


oscam config globo

newcamd]
port = 25834@0D05:000004,000008,000010,00000C
key = 0102030405060708091011121314
keepalive = 100

sorry mein fehler.
 
Jetzt geht es aber irgendwie sehe ich in Oscam nicht das CCcam gerade ORF1 oder ORF2 schaut.
Ich meine damit das bei CurrentChanel nicht steht aber die Karte Trozdem geshard wird.

Was kann das sein?

danke im voraus

gruß

amassidda
 
ok das hir entpacken und ins etc kopieren , emu neu starten

dan deine box ip:16001 dan müstest du es sehen .

Gruß
ersin328
 
Zurück
Oben