Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM verliert Verbindung zu cccam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Potthoff

Newbie
Registriert
12. November 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen ich bin vom VDR auf DVBViewer umgestiegen und soweit läuft auch alles bis auf dass das OSCAM macht leider kleine Probleme es verliert ca. jede Stunde die Verbindung zum CCCAM und bekomme einfach nicht raus woran es liegt. Das Problem daran ist das ich mich dann bestimmt 30 Sekunden lang nicht reconnecten kann weil der User quasi noch in Benutzung ist und dadurch das Bild ausfällt.

OSCam: 1.20_svn
Build: r11683-798
Compiler: x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb
mdvbapi als Plugin da dvbapiNET leider nicht Hell wird.
 

Anhänge

  • oscamconf.txt
    943 Bytes · Aufrufe: 34
  • oscamserver.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 34
  • oscamuser.txt
    124 Bytes · Aufrufe: 19
  • oscam log forum.txt
    7,1 KB · Aufrufe: 21
Moin,
wie sieht das ganze im Log aus wenn die Verbindung flöten geht?
und bitte keine .txt Datei hoch laden sondern das log direkt hier rein kopieren in einen Spoiler

Der Server läuft mit CCcam??? oder meinst du das Protikol?
Am besten wären auch die Konfiguration von da und auch hier das log wenn es eventuell auch OScam ist
 
Also wie der Server Läuft das weiß ich leider nicht, das Protokoll ist auf jeden fall cccam.

Logfile entfernt, da Payserver sichtbar by @pehedima

Das passiert ca. jede Stunde einmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Server.

Falls es sich allerdings um einen Payserver handeln sollte dann endet hier der Support. Payserver werden in diesem Board nicht unterstützt.

Wende dich in einem solchen Fall bitte direkt an den Linegeber.
 
Hallo,

entschuldigt die verspätete Antwort.

Ne ist kein Payserver sondern vom bekannten. Das Problem war wirklich Server seitig.

trotzdem danke für die Hilfe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben