Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam-Konfiguration für mehrere Clients über CCCam-Protokoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selten so einen Mist gelesen......:screamcat:

Lies erstmal die Grundlagen von Oscam, und lerne was ein Protokoll ist, sorry, aber Du verbreitest mehr Falschwissen, als Du hilfst.

Wenn, dann nimmt man CS378X....warum, das kannst Du Dir mal selbst erlesen........
...Cccam als Protokoll ist gleichwertig Gut oder Schlecht, wie Du es sehen willst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab die Änderungen vorgenommen. Das Ergebnis ist quasi Null

ABER, ich hab meine alte Venton HD1Plus wieder flott bekommen. Die läuft mit exakt den Einstellungen als Client

Muss wohl bedeuten, dass die eco+ von venton das nicht umsetzen können.
 
Mit der neuen schon aber nicht mit dem Receiver. Habe schneller geschrieben als gedacht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die OSCAM habe ich jeweils aus dem Feed geladen. Die Dateien hab ich dann einfach kopiert, aber die User-Daten entsprechend umgestellt.

Hier ist übrigens scheinbar die Lösung:

Bugfix des Problems: nur Ton, kein Bild bei Sogno und Unibox Receiver (Feed- & Patchlösung!) https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=2035&share_tid=474550&url=https://www.digital-eliteboard.com/index.php?threads/Bugfix-des-Problems:-nur-Ton,-kein-Bild-bei-Sogno-und-Unibox-Receiver-(Feed--&-Patchlösung!).474550/&share_type=t

Bei der einen eco+ läuft es mit der neuen Binary jetzt. Einzig BuLi funzt gerade nicht.
 
Zurück
Oben