Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Jessie cccam pi problem

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi leute, gestern hat sich von mein Pi die micro sd karte verabschieded!!!!:emoticon-0173-middl

Was natürlich ärgerlich gewesen ist , das ich keine datensicherung mehr habe !!!

So, neue micro sd besorgt , auf dem pi jessie und oscam installiert , soweit so gut !

Da ich mit meinen papa und einen freund sky teile über eine cline, wollte ich die cline natürlich in oscam einbinden, und per dynds an mein papa weitergeben, lief ja vorher auch :D

Nun ist das problem aber das ich die karte von meinen kollegen sehe , per cline aber meine box keine abfrage über den pi holt, ich sehe aber das sich mein receiver verbindet . Zudem sehe ich auch nicht mehr das sich mein vater zu mir verbindet .

Kann mir jemand evtl mit configs auf den sprüngen helfen mfg
 
Zurück
Oben