Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für sky und hd+

nils2666

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich würde gerne oscam auf meiner et 4000 nutzen

weil mir die umschaltzeiten von cccam zu langsam (ca2-3sec) sind und ich häufig aussetzer für ca 10sec habe:(



Könnte mir wer die richtigen oscam konfiguration datein zu verfügen die angepasst sind wenn man
Sky S02 und HD+ weiß sharen will
So das ich nur meine login daten eingeben muss

Wäre sehr nett :emoticon-0143-smirk

MFG
nils2666
 
AW: oscam für sky und hd+

einfach alles auf einem Tablet servieren ohne sich eingelesen zu haben, wird es wohl nicht funktionieren
 
AW: oscam für sky und hd+

zumal die angefragten Dateien im entsprechenden Bereich schon auf dem Silber-Tablet liegen, man muss nur die Augen aufmachen.
 
Zurück
Oben