Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam (Bitte um CFG Check) (Newnigma2 Weekly Image, DM800 HD PVR)

K

kominusha

Guest
Mahlzeit,
Hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir OSCam² -11517 - r932 heruntergeladen und über das Plugin Menü installiert.Es wird mir jedoch nicht unter Cam's im Online Feed angezeigt zum löschen, jedoch kann ich sie unter Cam's auswählen und sie funktioniert auch.Jedenfalls, habe ich sehr oft freezes (Alle 15-20 Sekunden) für ca. 5-6 Sekunden bleibt dann das Bild stehen.

Habe mal meine ganzen Configdaten zusammen gefasst und wollte mal nett fragen, ob vielleicht drüber schauen könnte und mir sagen könnte ob das alles so in etwa stimmt?
Vielen Dank schonmal vorab!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Softcam.key -> Delete
Ordnerpfad -> etc/tuxbox/config
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
datamen

Ja schaue über SAT, von der dbox meines onkels deshalb habe ich die ip etc... entfernt
Also deine Settings einfach so übernehmen dann?

Und vielen Dank für die Spoiler zusammenfassung und euer Feedback bisher!


PS:Bei OSCam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die daten stehen so wirklich drin mit diesese.dyn.dns,48484 und user und pw auch.Stimmt das so oder was muss ich dort eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kominusha ... übernimm erst einmal 1:1 mit den richtigen Daten zu deinem Onkel.

Das hier -- disablecrccws_only_for = 098C:000000,09C4:000000 -- muss aber auch bei deinem Onkel in der oscam.conf stehen !!!

Und das der Onkel eine "dbox" hat ... glaub ich nicht :smile:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat keine dbox sondern sone karte die man in den tv steckt, aber mit pc etc..., ich weiss jetzt nicht ob mein Beitrag gelöscht wurde.Aber es läuft legal über die bühne kann ich sagen ;)

Danke dir Datamen und den anderen für ihre beiträge, werde ich gleich mal testen und dann nochmal kurz mich bedanken wenns klappt ;)

Noch 1 kurze frage;

oscam.ccache / oscam.provid / oscam.srvid2

Braucht man die?

PS: Sorry für den Beitrag eben mit dem Zitat, dachte hätte noch meinen beitrag dabeigeschrieben gehabt
 
Nein die brauchst du nicht zwingend. Schau doch in das von mir verlinkte Tutorial, da siehst du was gebraucht wird.

-supraracer
 
[I]supraracer[/I] vielen dank!

Habe ich mir angeschaut


inactivitytimeout & cccmaxhops & audisabled sind bei der Config vom datamen aber nicht in deiner supraracer, wichtig?

#Done...
 
Zurück
Oben