AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)
Hallo Leute, ich benötigte mal eure Hilfe! Ich habe einen ES8090 und einen ES7090. Bei dem 8090 hat alles super geklappt aber bei dem anderen habe ich ein großes Problem. Und zwar existiert im Verzeichnis "mnt" kein weitere unterorder! Sprich ich kann die eine Datei für den Start nicht in das Verzeichnis "mnt/etc/init.d" kopieren da es nicht existiert. Auch erstellen lässt es sich nicht. Hat jemand eine Idee. Vielleicht fehlende Berechtigungen? Melde mich am FTP mit dem Benutzer "root" an.
Top die neue liboscam ist perfekt... Keine abstürze mehr... Alles läuft 1a... Fehlt nur emm support ... Kann mann denn oscam nun einstellen wann es emms empfangen soll zeitlich begrenzt?? Bsp 11-12 uhr emm ja ab 12 nein...
Halllo, könntet Ihr bitte auf meinen Post #916 antworten?!
Ich bin am verzweifeln, habe keine Ahnung wie ich es sonst hinbekomme das die OSCam automatisch startet.
Da die Antworten zu deinem Problem rar sind, gehe ich mal davon aus, dass das eher unbekannt ist.
Kann ja eigentlich nur an der SamyGO Installation liegen.
Evtl. die gesamte Prozedur nochmal wiederholen.
Welche FW hast du auf der Kiste? Gibt es dazu im SamyGO-Forum eine Einschränkung, oder evtl. ist dort das Fehlverhalten bekannt?
Ich habe auch einen ES7090 und da ist das mit dem Verzeichnis gar kein Problem!
Ich habe SamyGo nach der "Install SamyGO widget from USB" Anleitung aus dem SamyGo Forum installiert.
Wie schon erwähnt hat es geklappt, sprich ich habe hinter allen drei chitte ein Ok stehen aber der besagte Ordner fehlt.
Habe auch schon im SamyGo Foum gesucht und mit zig Seiten durchgelesen aber leider nichts zu diesem Problem gefunden.
Ich hatte die Firmware Version "2008.2" drauf. Auch ein Firmware Update auf die neuste Version hat nichts gebracht.
Bin ein wenig ratlos. Wollte dann die Installation mit Hilfe des Tools und dem develop Account ausprobieren, aber leider lässt sich der Develop Account nicht erstellen,
da dieser angeblich schon in Benutzung sei.
Auf jeden Fall vielen Dank schon einmal das du mir geantwortet hast.